Babysachen!

Heute will ich euch nochmal genähte Dinge zeigen. Sehr lange habe ich nicht gebloggt, aber auch nicht so viel genäht und leider auch noch nicht alles fotografiert…Mal schauen, ob ich das demnächst noch nachreichen kann.

Seit Mai bin ich im Referendariat, da geht viel Zeit zur Unterrichtsvorbereitung drauf, doch jetzt sind Herbstferien. Da habe ich es heute geschafft zu nähen. Michas Geburtstagsgeschenk (Der Geburtstag ist schon ein paar Wochen her) ist nun fast fertig. Nur noch Bündchen fehlen. Und das zweite Babyset, das ihr gleich sehen werdet ;-).

Zunächst will ich euch zwei Babysets zeigen. Eins hat der kleine Sohn einer Freundin bekommen (Dschungeltiere) und das andere bekommt der Sohn von einem Freund von Micha.

Dieses Set besteht aus einer Checkerhose mit Knotenmütze. Leider reichte der süße Stoff nicht mehr für ein Tuch. Genäht ist die Hose in Größe 62 und passt hoffentlich bald 😉

 

IMG_0001Auch aus dem Sternen stoff entstand eine Checkerhose in Größe 62, ein Wendehalstuch und eine Knotenmütze. Ich hoffe die Beschenkten freuen sich über das Set.

IMG_0018

So, nun will ich das zweite Set mal einpacken und in den nächsten Tagen ein passendes Bündchen für Michas Pulli besorgen.

Viele Grüße

Svenja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s