Fächertasche

Nun kann ich euch wirklich eins der letzten Teile zeigen, die in Neuseeland im Rucksack waren. Hier ist sie nun, die Tasche, in der wir immer unsere Reiseunterlagen hatten/haben. Unter anderem war auch leider Michas Impfpass darin.

Ausnahmsweise habe ich die gleichen Stoffe verwendet, wie bei der abhanden gekommenen Tasche:

img_0009img_0010

Es ist zwar kein „Hobbyorganizer„, jedoch organisiert die Tasche auch immer wieder Dinge, deshalb hoffe ich, dass sie als Februarprojekt durchgeht 🙂

Viele Grüße

Svenja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s