Fadenkäfer die 3. und noch mehr :)

Hallo!

Heute möchte ich euch meine genähten Werke der letzten Wochen zeigen. Zunächst einmal die dritte Jacke nach dem Fadenkäfer Schnitt. Einfach klasse! Dieses Mal eine Nummer größer, da ich Bedenken hatte, dass das Strickfleece nicht dehnbar genug ist. Leider noch keine Tragefotos:

img_0014img_0015

Da ich außerdem versuchen will beim Taschen-Sew-along von greenfietsen mitzumachen, habe ich mich an die Tasche Kurt gewagt und bin total glücklich mit meiner Tasche.Der Stoff ist passend gewählt zu meinem beginnenden Referendariat im Mai ;-).

Nur hatte ich irgendwie gedacht, dass sie etwas größer wird, aber nungut:

img_0012

Und als Resteverwertung sind diese 4 Tassenteppiche entstanden. Einer lohnt sich ja auch nicht ;-). Nun haben Gläser und Tassen immer ihren Platz auf meinem Schreibtisch:

img_0013

Zu sehen 2x die Vorderseite und 2x die Rückseite 🙂

Und als letztes habe ich mich nochmal mit der Stickmaschine beschäftigt. Auf einem Geocachingstammtisch sprach ich mit einer Bekannten, die schon öfter das Logo gestickt hat, nun wollte ich auch mal. Sie stellte mir ihre selbst entworfene Datei zur Verfügung, ich verwandelte sie ins passende Format und raus kam dieser tolle Aufnäher:

img_0011

Nun mal noch bei den anderen Taschen von greenfietsen vorbeischauen und dann kann ich mir schonmal Gedanken machen, was ich nächsten Monat für eine Tasche nähe 🙂

Viele Grüße

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

