Nicht ganz chronologisch

Ich muss gestehen, dass in der Zwischenzeit ein weiterer Pulli „Tony“ für Micha entstanden ist. Dieser ist allerdings noch nicht fotografiert und wird hoffentlich bald nachgereicht.

Gestern und heute ist allerdings nochmal etwas für mich entstanden. Letzte Woche habe ich das tolle Schnittmuster für eine Sweatjacke von Fadenkäfer gesehen und musste mir am Samstag gleich mal Stoff kaufen. Nach dem Waschen und Trocknen ging es auch schon mit zuschneiden los. Genäht habe ich gestern und heute. Zwischendurch konnte sich meine Mutter schon freuen, denn die Ärmel saßen am Oberarm recht stramm, was sich gegen Ende allerdings erledigte. Jetzt passt die Jacke und ich bin glücklich.

img_0006

Mit Snappap und dicker Kordel gefällt mir die Jacke richtig gut!

img_0008img_0007

Der neue Stoff dreht sich schon in der Waschmaschine und wird dann sicherlich in der nächsten Woche verarbeitet!

Für alle, die sich auch so eine Jacke nähen wollen: Die Anleitung ist super Schritt für Schritt erklärt!

Für die nächste Jacke muss ich beim Zuschnitt mal schauen, an den Armen brauche ich etwas mehr Platz, am Bauch dürfte sie etwas enger sitzen.

Nun noch schnell zu RUMS und die Restsonne genießen!

Viele Grüße

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

