Viel passiert…

…immer und immer wieder. Mein Studium habe ich abgeschlossen und warte nun darauf, dass ich bald mit dem Referendariat beginnen kann. Bis dahin ist aber noch etwas Zeit und weil es schon ganz bald nach Neuseeland geht, wollte ich den Blog mal wiederbeleben :). Ich bin schon etwas aufgeregt, möchte mir aber auch noch einen Kapuzenpulli nähen bevor es losgeht. Der Stoff hängt schon gewaschen auf der Leine!

Bis dahin!

Svenja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s