Stille

Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Ich war zwar nicht ganz untätig, aber manchmal geht eben das „richtige Leben“ einfach vor. Mal sehen, was dieses Jahr noch bringt, nachdem es so mies angefangen hat.

Ich habe mir aus einem ganz wunderschönen Jersey eine Schlaf und Relaxhose genäht. Diese ist leider noch nicht fotografiert. Kommt bald!

IMG_0003IMG_0002

Michas Schlüsselmäppchen, wo ich irgendwie den Blogeintrag nicht mehr zu finde, hat nun leider den Geist aufgegeben und löst sich an allen möglichen Stellen auf. Da er so einen schönen Stoff mit Elefanten von der Creativa gesehen hat (den ich dafür nicht nehmen konnte), habe ich auch einen Stoff mit Elefanten ausgesucht. Es ist mein Lieblingsbatikstoff, aus dem ich schon viele Sachen genäht bekommen habe :). Er hat sich sehr über das Täschchen gefreut.

Auch einen Babyquilt muss ich euch noch zeigen, der ist aber auch noch nicht fotografiert.

IMG_0006

IMG_0004

Dieses Nili ist für einen Jungen Mann in einer sehr traurigen Situation entstanden. Ich denke, dass wir es nächste Woche übergeben werden. Auf seine Reaktion bin ich schon sehr gespannt! Es soll ihm ein guter Begleiter sein.

Mit diesen Sachen schaue ich spontan  beim Creadienstag vorbei…

Viele Grüße

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

