Im Clutch-Fieber!

Bei der Suche nach einem schnellen, einfachen Schnittmuster für ein Weihnachtsgeschenk fiel mir das neue Schnittmuster von Schnabelina wieder ein, welches ich vor einiger Zeit entdeckt habe. Da ich momentan nicht so viel Zeit zum Nähen habe, lud ich es nicht einmal runter. Diese Woche habe ich mal wieder etwas mehr Zeit und nachdem ich mich überwinden konnte einen „versenkten“ Reißverschluss zu nähen und einen passenden Stoff gefunden hatte, entstand die erste Mini Clutch gestern.

IMG_0003

Nachdem dieses erste Täschchen so leicht von der Maschine ging und wirklich schön ist, entschied ich mich ein solches mit passendem Stoff als Weihnachtsgeschenk zu nähen. Dabei entstand dieses hier:

IMG_0002

Die beiden Täschchen gefielen mir dann so gut, dass ich gleich noch 3 weitere zuschnitt. Noch eins im Miniformat und zwei dann eine Nummer größer. Allesamt finde ich sehr hübsch, seht selbst:

IMG_0007IMG_0009

Die dritte sieht genauso aus wie die erste, ich habe sie nicht nochmal einzeln fotografiert.

Und hier nochmal alle zusammen:

IMG_0011

Von diesen Täschchen werden sicherlich noch einige entstehen. Es sind süße kleine Geschenke, von denen man immer mal welche auf Vorrat haben kann.

Weil das erste für mich ist geht es heute zu RUMS und natürlich zu Schnabelina, von der das Schnittmuster ist!

Viele Grüße

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

