Fleecejacke 2.0

Auf dem letzten Stoffmarkt wollte ich mir eigentlich nochmal Doppelfleece kaufen, um mir eine zweite Fleecejacke Pellworm zu nähen. DoubleFleece gab es zwar, aber nur in Farben, die ich niemals anziehen würde. Also habe ich das Internet durchforstet und ein schönes blau mit grün entdeckt.

In mehreren Etappen ist dann meine neue Jacke entstanden. Dieses Mal habe ich eine Kapuze mit Kragen, so kann ich sie bis oben hin schließen, wenn es mal kalt ist. Den Reißverschluss habe ich eben schnell eingenäht, weil dieser jetzt schon ein paar Tage hier zu Hause rumlag.

Nun zwei Bilder von meiner Jacke:

IMG_0017IMG_0018

Ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen bei den kühlen Temperaturen heute Morgen…

Mal schauen was als nächstes für Projekte kommen.

Bis dahin!

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

