Nach dem Semester ist vor dem Praxissemester

Das Sommersemester habe ich nun erfolgreich abgeschlossen und alle Prüfungen abgelegt. Da wurde es doch endlich auch nochmal Zeit etwas für mich zu nähen. Da es für mich ab September ins Praxissemester an der Schule geht, wollte ich mir noch eine neue „Schultasche“ nähen. Gewählt habe ich wieder das Schnittmuster von Emma-Like, die EinFach Tasche. Das Schnittmuster habe ich ein klein wenig abgewandelt (vergößert).

Rausgekommen ist diese Tasche:

IMG_0009 IMG_0010Ich finde sie mit den Zwergen richtig schön, aber dennoch nicht zu verspielt. Sie hat einen richtig festen Stand und ihc hoffe, dass dann auch alles Nötige hineinpasst.

Ganz liebe Grüße,

Svenja

Und weil die Tasche für mich ist: RUMS

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

