Vollendetes Stickprojekt

Nun habe ich mich so lange nicht gemeldet. Eigentlich habe ich in der Zwischenzeit auch nichts genäht, weil ich einfach so viel für die Uni zu tun habe. Das bin ich gar nicht gewöhnt ;-). Nunja. Am letzten Sonntag habe ich mich dann hingesetzt und mit Unterstützung meiner Mutter aus dem gestickten Wickie eine Buchhülle genäht:

IMG_0005Eigentlich sollte das Buch als Logbuch für einen Geocache mit dem Thema Wickie dienen, aber dafür ist es wirklich viel zu schade. Das bringe ich nicht über’s Herz-wenn das geklaut würde….

Jetzt behalte ich das Buch und schaue mal, was ich damit mache!

Zum Creadienstag geht es aber trotzdem!

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

