Stickprojekt

Kaum zu glauben, aber bei dem sonnigen Wetter heute habe ich mich an den PC und die Stickmaschine gesetzt und ein besonderes Projekt umgesetzt. Ich möchte eine Buchhülle nähen und vorne soll ein Wickie drauf. Diesen habe ich heute erstellt. Dafür habe ich ein Bild digitalisiert und mit der Stickmaschine gestickt. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen:

IMG_0031In den nächsten Tagen zeige ich dann noch die Buchhülle, die heute entstanden ist :-).

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

