Neues Semester-Neues Mäppchen

So muss das doch sein, oder? Und wenn nicht, auch egal! Ich hatte in den letzten Tagen das Gefühl, dass ich mir ein neues Mäppchen nähen möchte für das neue Semester. Und schon öfter hatte ich die Idee dafür den Miniorganizer von Farbenmix mit seinen vielen Variationsmöglichkeiten zu nähen. Als ich mit der Stoffauswahl zu kämpfen hatte, kam meine Mutter auf die Idee sich auch ein solches Täschchen zu nähen. So sind diese beiden Exemplare entstanden…Welches gehört wohl wem?

DSC00898 DSC00899Damit mache ich dann auch nochmal bei RUMS mit!

Viele Grüße,

Svenja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s