Sturmtief Niklas

Wie im restlichen Deutschland ist es auch hier bei uns stürmisch, wobei es nicht so gefährlich scheint. Trotzdem läd das Wetter nicht gerade dazu ein nach draußen zu gehen. Da ich noch nicht wieder zur Uni muss und ich auch alles für die mündliche Prüfung morgen schon fertig gelernt habe, habe ich heute endlich nochmal genäht, um mich etwas abzulenken. Das hat auch ganz gut funktioniert. Entstanden ist diese Tasche, da Micha eine Ähnliche vor einigen Tagen bei meiner Mutter gesehen hat und sie so praktisch findet.

IMG_0007

Sie ist sehr praktisch, da sie eine recht große Bodenfläche hat und man den „Deckel“ einfach öffnen kann und hineingreifen kann:

IMG_0009Vielleicht nähe ich mir bei Gelegenheit auch noch so eine als Kulturtasche.

Eben habe ich noch mit einem Miniorganizer von Farbenmix begonnen, mal schauen, wann dieser fertig wird.

Nun schaue ich aber erstmal beim Creadienstag vorbei!

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

