Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

dies wird der letzte Post für dieses Jahr, aber ich habe euch auch dieses Mal noch etwas zu zeigen. Nachdem mir die Tasche so gut gefallen hat, die ich übermorgen verschenken werde, habe ich gestern wieder eine aus den gleichen Stoffen zugeschnitten. Genäht habe ich sie dann heute Morgen. Mama gefiel sie dann gleich so gut, dass sie auch eine haben wollte. Also direkt noch eine hinterher. Hier seht ihr nun unsere beiden:

IMG_0005

Und dann hatte ich vor einiger Zeit ein Täschchen gesehen, das sich jemand für den Transport von Shampoo usw. genäht hat. Da es in ein paar Tagen für uns losgeht und Shampooflaschen usw. nie wirklich mit in den Kulturbeutel passen, habe ich mich noch kurz hingesetzt und so eine Tasche nach eigenem Schnitt genäht. Leider ist sie ein bisschen groß geraten, was ich aber so gelöst habe, dass die Tasche sowohl klein als groß sein kann. Ist sie nicht so sehr gefüllt, kann ich sie mit einem KamSnap verkleinern, nehme ich mehr mit oder größere Flaschen, kann die Tasche vergrößert werden.

IMG_0008 IMG_0009

Und nun wünsche ich euch frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

