Geschenke :-)

Nun geht es in großen Schritten auf Weihnachten zu. Meine Geschenke habe ich alle zusammen. Darunter sind auch zwei genähte Sachen. Eine Laptoptasche war gewünscht und Micha hat sich auch den Stoff selbst ausgesucht. Da er die Tasche kennt, kann ich sie schon hier zeigen:

IMG_0005

Auf der Rückseite gibt es eine Tasche für das Netzteil und Zubehör:

IMG_0006

Und damit auch jeder weiß, wem die Tasche gehört, wurde der Name gequiltet:

IMG_0007

Und nachdem ich so gar keine Idee für jemanden hatte und irgendwie unzufrieden war, ist heute spontan dieses Täschchen entstanden:

IMG_0004

Mir gefällt es so gut, dass ich es glatt behalten könnte, aber zum Glück habe ich ja noch eine ganze Menge von dem shcönen Stöffchen :-).

Nun ist mir gerade noch etwas in die Hände gefallen (als Bild), was ich noch gar nicht gezeigt habe. Eine Geldtasche war gewünscht. Meine Mutter hatte den passenden Stoff in ihrem Fundus und mit Cord kombiniert ist nun diese Geldtasche entstanden:

IMG_0001 IMG_0002

Der Clutchschnitt von Farbenmix eignet sich hervorragend für diesen Verwendungszweck.

Nun noch kurz zum Creadienstag. Und viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

