Kleingkeiten

Da ich dieses Semester dienstags immer sehr viel Uni habe und auch 2 Sportveranstaltungen dabei sind, habe ich mir nun einen kleinen Beutel für die Sportsachen genäht, das sie einfach nicht immer in den Rucksack passen. Angefangen hatte ich ihn schon vor einigen Tagen und gestern dann endlich fertig gestellt, da ich krank war und nicht mit zum Volleyballspiel fahren konnte :-/

IMG_0003

Aus dem Reststück Stoff meines letzten Loops ist dann noch dieses kleine Täschchen entstanden und eine Hülle für ein Kühlpad. Ich habe nämlich letztens gemerkt, dass ich selbst gar keine habe.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s