Tasche TragEs

Ein ganz später Rums an diesem Donnerstag ist gerade fertig geworden. Am Montag habe ich mir endlich nochmal die Zeit genommen und angefangen eine Tasche zu nähen. Das Freebook hatte ich vor einiger Zeit gefunden. Zufällig hatte ich genau so eine Taschenform schon länger im Kopf. Nachdem ich morgens mit meiner Mutter ein bisschen Stoff gekauft hatte, wusste ich nun auch, wie die Tasche ungefähr aussehen soll. Bei der Klappe hat meine Mutter etwas geholfen (Paspeln sind noch nicht so mein Ding ;-)), die Idee haben wir von einer Beispieltasche übernommen.IMG_0002

Ich bin total begeistert. Aus diesem Grund habe ich sie auch heute noch fertig genäht:-) Morgen wird sie dann gleich ausgeführt!

Auf meiner Nähliste stehen nun noch einige Sachen, ein paar müssen auf jeden Fall vor Weihnachten fertig werden :-).

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tasche TragEs

  1. emma-like schreibt:

    Liebe Svenja,
    Deine Tasche ist sehr schön geworden! Mit der würde ich gleich mal einen Streifzug machen. 🙂 Die Gestaltung der Taschenklappe ist Dir wirklich gut gelungen. Das muss ich mir merken.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

Kommentar verfassen

