Genähter Beutel

Momentan habe ich irgendwie kaum Zeit zum Nähen. Viel Zeit, die ich in der Uni verbringe und auch viel Zeit, wo ich Texte dafür lesen muss. Freitag überkam mich aber dann so sehr die schlechte Laune, dass ich einfach mal etwas nähen musste. Etwas leichtes, wo ich auch garantiert Erfolg haben würde. Und so kam es, dass ich einen (Sport-)Beutel für Micha genäht habe. Hin und wieder gehen wir gemeinsam zum Volleyball in eine Hobbygruppe und nun hat er einen schönen Beutel aus einem Stogg, den er vor einigen Tagen in einer unserer Stoffkisten für sich entdeckt hat.
Kombiniert habe ich ihn einfach mit Jeansstoff und so sieht er aus:

IMG_0003

Für eine Fleecejacke habe ich nun auch das Schnittmuster gemacht, mal sehen, wann ich zum Zuschneiden komme. Ich bin so gespannt!!!

Achja, beim Stoffabbau von Emma mache ich mit dieser Tasche mit!

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Genähter Beutel

  1. emma schreibt:

    Sporttasche..war mir die Woche auch danach..sehr süß deine. LG emma

  2. Naehoma moni schreibt:

    Sehr hübsch ist die Sporttasche eworden,

    LG

    moni

Kommentar verfassen

