Es wird Herbst…

Und damit auch draußen kälter. Deshalb sind vor einigen Tagen und heute 2 neue Loops für mich entstanden. Letztens im Stoffgeschäft lachte mich der Elefantenstoff so an, dass wir ein Stück für einen Loop kauften. Den passenden Jersey hatte ich sogar noch zu Hause, obwohl ich ja eigentlich nie etwas aus Jersey nähe:

IMG_0001Und zu meiner neuen warmen Weste ist ein weiterer Loop entstanden. Die Stoffe haben wir gestern auf dem Stoffmarkt in Siegen gekauft:

IMG_0002Und noch etwas kann ich euch zeigen. Micha hatte letzte Woche Geburtstag und nachdem er meinen „Gassibag“ gesehen hatte, hatte er sich einen solchen mit verschiedenen Änderungen gewünscht. Diesen Wunsch habe ich ihm zum Geburtstag erfüllt und nun hat er eine Mini Geocachingtasche, wo der nötige Kleinkram reinpasst. Statt einem Band gibt es Gürtelschlaufen, das Täschchen habe ich um 1,5cm verlängert und einen Reißvershcluss zum Verschließen eingesetzt:

IMG_0009Mal schauen, was ich als nächstes nähe. Das neue Semester hat begonnen und verspricht anstrengender zu werdern als das letzte…Ein weiterer Loop wird bald entstehen und ich habe gesehen, dass ich noch 7 (!) Kühlpads für Kühlschrankeulen habe…

Hiermit geht’s zum Creadienstag.

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es wird Herbst…

  1. Hunni& Nunni schreibt:

    Ich liebe Loops, aber lustigerweise noch nie einen für mich genäht… sollte ich mal machen…

    LG Nunni

Kommentar verfassen

