Kissen :-)

Emma hat zum Stoffabbau aufgerufen. So richtig Stoffabbau habe ich zwar nicht betrieben, aber 3 Kissen sind in der letzten Zeit entstanden. Aus einer Packung (ist ja auch irgendwie Stoffabbau) entstand dieses Kissen mit Esel:

IMG_0008

Vor gut einem Jahr habe ich bei einem holländischen(?) Bekleidungsgeschäft einen großen Kopkissenbezug mit diesem Lizenzmuster für 99cent gekauft, um irgendwann mal daraus kleine Kissenbezüge zu nähen. Die vorhandene Knopfleiste habe ich genutzt und zwei kleine Bezüge genäht. Weil Micha so begeistert war, hat er einen bekommen und einen habe ich für mich behalten. Nun ist aber noch etwas Stoff übrig. Mal schauen, was ich daraus noch nähe.

IMG_0002

Als nächstes möchte ich mir einen Loop nähen. Dafür haben wir gestern einen sehr schönen Stoff gekauft. Mal sehen, wann ich dazu komme. Ab nächster Woche ist nämlich auch wieder Uni.

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

