FERIEN

Das Semester ist nun so gut wie vorbei. Die Klausur ist erfolgreich geschrieben und die mündliche Prüfung war auch gut. Die Bachelorarbeit ist auch weg und nun habe ich bis Oktober fast komplett frei! Da das Wetter ja momentan so toll ist, habe ich noch nicht viel genäht. Lediglich 2 Handytaschen sind heute entstanden, die ich verschenke, und ein Minirums für mich :-). Nach malamüs Anleitung eine Schlüsselbörse. Mein Fahrradschlüssel ist immer so nackt und wenn ich Radfahre, habe ich nicht so gerne einen schweren Rucksack dabei. Hier passen also ein paar Euro rein für ein Eis unterwegs…

IMG_0008

Diese Minibörsen eignen sich sicher als Verpackung für Geldgeschenke :-).

Als nächstes kommt der/die/das Hipbag von Schnabelina dran. Er/sie/es liegt schon zugeschnitten auf dem Tisch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

