MiniBörse eins und zwei

Das neue Freebook von malamü ist mir natürlich auch nicht entgangen. Nachdem ich gestern meine Herrentasche fertig gestellt habe, suchte ich mir noch Stoffreste und legte los. Irgendwie war die Anleitung an einer Stelle verwirrend und so habe ich falsch gefaltet, zumal der Stoff auch noch eine Richtung hatte. Nunja, sie gefällt mir trotzdem.

Heute Nachmittag ist hier Gewitterwarnung und es grummelt schon gewaltig draußen, sodass Micha und ich entschieden im Haus zu bleiben. Ich führte ihm also mein Objekt von gestern vor, las ihm die Anleitung vor und zum Spaß fragte ich ihn, ob er nicht auch eine nähen will….Und was sagt er? Ja!

Also Stoffe ausgesucht und beim ersten Mal Nähen, vernäht er sofort einen Reißverschluss. Ich bin begeistert und fürchte mich, dass er jetzt öfter dran will ;-).

Hier die Ergebnisse:

IMG_7378

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MiniBörse eins und zwei

  1. Kati by malamü schreibt:

    Hallo Svenja,

    huch…die Anleitung war verwirrend? Dann muss ich noch’mal schauen…

    LG
    Kati

Kommentar verfassen

