Taschenspieler Krempeltasche

Nachdem mein kompletter Blogeintrag grade abgeschmiert ist…Hier die Kurzfassung: Leider hab ich momentan nicht viel Zeit zum Nähen, da ich doch schon stark in den Klausurvorbereitungen bin. Deshalb ist die Krempeltasche auch die letzte Tasche und einen weiteren Miniorganizer werde ich nicht nähen.

Entstanden ist die Krempeltasche aus dem Stoff Lissabon, den ich mir extra bestellt habe vor einiger Zeit und aus meinem Lieblingsbatik, den meine Mutter shcon öfter für mich vernäht hat :-).

 Bild

Bild

Und ein vorletztes Mal geht es zu Emma und weil heute Donnerstag ist, auch noch zu RUMS!

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Taschenspieler Krempeltasche

  1. Andrea schreibt:

    Wow, sehr coole Tasche und ein ganz toller Stoff!

    Schöne Grüße
    Andrea

  2. Jessica schreibt:

    Tolle Tasche und der Patchstoff ist ein super Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

Kommentar verfassen

