Taschenspieler Herrentasche

Die vorletzte Taasche für mich beim Sew Along ist die Herrentasche, da ich den Miniorganizer schon einmal genäht habe und nicht weiß, ob ich es zeitlich einrichten kann, noch einen zu nähen. Für die Herrentasche habe ich mir den gestrigen Morgen und einen Teil vom heutigen Nachmittag Zeit genommen, da es nun langsam auf die Klausuren zugeht.

Schon seit einiger Zeit stand fest, dass die Herrentasche tatsächlich für Micha werden sollte, da seine Arbeitstasche schon bessere Zeiten erlebt hat. Eigentlich hätte er sie auch lieber um 90° gekippt gehabt im Format, aber ich denke, damit kann man sich gut arrangieren. Da mir die Maße etwas knapp vorkamen für DIN A4 Formate, habe ich den Schnitt um ein paar Prozent vergrößert asgedruckt, aber fragt nicht wie viel….So viel, dass noch alle Linien auf den Blättern zu sehen waren :-D.

Im letzten Post habt ihr ja schon einen Vorgeschmack bekommen, aber nun seht selbst:

Bild

Da ist sie nun. Wer erkennt die Tierchen? Ich finde, für jemanden, der in der IT arbeitet, ist die Tasche super. Der Stoff erinnert an Pixel und die Tierchen an ein älteres PC Spiel.

Bild

Ursprünglich hatten wir 2 Geister gestickt, aber ich fand, dass es mit einem auf der Klappe einfach reichte. Macht man die Klappe hoch, entdeckt man dahinter einen weiteren Geist :-).

Bild

Das Innenfutter sieht also so auf. Der Stoff ist was für große und kleine Männer, wie ich finde ;-).

Bild

Sogar ein Webband, was super zum Thema passt. Hier war es (leider) Zufall, dass die Bänder an den Seiten etwa auf gleicher Höhe sind. Hätte ich besser drauf geachtet, würde es entweder genau passen, oder die Bänder wären auf unterschiedlichen Höhen angebracht. Aber es ist ja hinten, deshalb ist es nicht ganz so schlimm.

Beim Fotografieren ist ein dünner A4 Ordner sowie ein Collegeblock in der Tasche. Dies passt gerade gut hinein.

Nun noch bei Emma vorbei…

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Taschenspieler Herrentasche

  1. Anke schreibt:

    Die Tasche ist wirklich sehr toll geworden! Die Tierchen erkenne ich sicher, obwohl ich das Spiel nie selbst gespielt habe. Die fröhlichen Farben passen sehr gut zum Schwarz-Weiß-Thema!
    Liebe Grüße, Anke

  2. Heike schreibt:

    Das ist ja eine lustige Idee! 🙂 Gefällt mir in der Umsetzung wirklich gut!

  3. Andrea schreibt:

    Sehr cool! Tolle Idee mit den wohlgekannten Tierchen! Deine Tasche ist wirklich super!

    Schöne Grüße
    Andrea

  4. Jessica schreibt:

    Waaaa…wie cool! Die nehme ich dann auch 😉 Sieht total toll aus die Herrentasche!

    Liebe Grüße, Jessica

Kommentar verfassen

