Taschenspieler Kugeltasche

Tasche Nummer neun der Taschenspieler CD ist fertig. Die Kugeltasche hat jetzt nahezu zwei Nachmittage in Anspruch genommen, aber nun hab ich es geschafft und sie ist fertig. Richtig schön finde ich sie. Den Hauptstoff habt ihr ja schon sehen können und ich finde immernoch, dass er richtig gut zu diesem Taschenmodell passt! Der Stoff, den ich bei den Aufsatztaschen genutzt habe, ist ebenfalls ein Cordstoff. Auf ihn hatte ich shcon länger ein Auge geworfen, aber nie eine wirkliche Verwendung. Ich finde, dass die Stoffe gut zusammen passen.

Bild

Bei dieser Tasche habe ich auch zum ersten Mal mit breiterem Reißvershcluss gearbeitet und irgendwie fühlt es sich ein bisschen sicherer an und ich habe nicht so viel Angst, dass sich bei großen Belastungen die Zähnchen einfach öffnen.

Bild

Weil die Tasche für mich ist, geht es jetzt zu RUMS und bald auch zu Emma!

Hier schonmal eine kleine Vorschau auf die Herrentasche:

Bild

Kennt jemand diese „Tierchen“?

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Taschenspieler Kugeltasche

  1. Ellen schreibt:

    Sehr schöner Stoff, der bei der Tasche gut zur Geltung kommt !
    Toll geworden !
    LG Ellen

  2. Jessica schreibt:

    Tolle Stoffe, die Tasche sieht klasse aus! Auf die Herrentasche bin ich ja gerade gespannt 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  3. Heike schreibt:

    Schöne fröhlich-bunte Tasche !

  4. Christine schreibt:

    Sehr schöner Stoff den Du da genommen hast.
    Die Tasche ist echt super… auch meine absolute Lieblingstasche zusammen mit der Multitasche.

  5. Anke schreibt:

    Schöne Tasche! Die Stoffe passen sehr gut zusammen!
    LG, Anke

Kommentar verfassen

