Handytasche für mich

Da ich ja beim Sew Along schon viel zu weit bin, habe ich heute zunächst das Schnittmuster für die Kugeltasche fertiggestellt. Beim Streicheln der Stoffe vom letzten Stoffmarkt, wollte ich aber trotzdem heute noch eine Kleinigkeit nähen. Die Wahl fiel auf eine Handytasche. Meine ist vom täglichen Gebrauch so dreckig, dass sie dringend mal in die Waschmaschine muss. In einer viertel Stunde entstand so dieses kleine Handytäschchen:

Bild

Jetzt noch schnell zu RUMS und dann zur Sport AG…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s