Taschenspieler Tropfentasche

Die Tropfentasche habe ich gestern bei diesem miesen Wetter genäht. Zugeschnitten hatte ich sie bereits am Donnerstag. Schon kurz nach der Creativa stand fest, aus welchem Stoff ich sie nähen will. Und so geschah es dann auch.

Leider ist sie ein bisschen stark verstärkt, der dicke Putzlappen war wohl doch zu fest…Ich habe übrigens die einfache Version in groß genäht. Die ist schon ganz schön groß. Mal schauen, ob ich sie selbst behalte.

Bild

Eine Aufsatztasche mit passendem Webband gab es auch noch

Bild

Damit geht es auf jeden Fall bei Emma vorbei und beim Creadienstag sicherlich auch :-).

Noch einen schönen Restsonntag euch,

Svenja

P.S. Bevor es weitergeht, muss ich erstmal Schnittmuster basteln 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Taschenspieler Tropfentasche

  1. Ellen schreibt:

    Supersüß mit den Krabbelkäfern !
    LG Ellen

  2. Jessica schreibt:

    Richtig toll geworden! Sehr schön mit dem abgesteppten Außenstoff!

    Liebe Grüße, Jessica

  3. Sabine schreibt:

    Super, dass du den Außenstoff gesteppt hast… nun haben die Käfer viele Krabbelspuren! Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

