Stoffmarkt :-)

Vor längerer Zeit hatten wir geplant am gestrigen Tag ins Ruhrgebiet zum Geocaching zu fahren. Vor etwa einer Woche fiel mir der Flyer mit den Stoffmarktterminen in die Hand un siehe da: 3.5. Stoffmarkt in Recklinghausen. Micha war auch sofort einverstanden und vor dem Cachen ging es dann auf den Stoffmarkt, wo erstaunlich wenig Betrieb war. Die „Verrückten“ waren vermutlich alle schon durch :-D.

Nun zeige ich euch, was wir für Schätzchen erstehen konnten.

Zwei Cordstoffe. Den Eulenstoff hat Micha sich ausgesucht für einen Beutel für Klettermaterial. In den unteren habe ich mich SOFORT verliebt. Wahrscheinlich wird daraus die Kugeltasche entstehen.

Bild

Auch diese Füchse finde ich einfach süß. Die mussten unbedingt mit :-).

Bild

Ein Muffin-/Cupcakestoff und ein Schäfchenstoff

Bild

Nach beschichteter Baumwolle in rot habe ich gesucht, aber leider nicht gefunden, aber diese Rolle musste unbedingt noch mit:

Bild

Woraus die Tropfentasche entstehen soll, weiß ich auch schon grob, da könnte ich mich ja diese Woche dran setzen. Und die weiteren Taschen sind auch schon fast alle verplant. Die Herrentasche wird eine wirkliche Herrentasche, aber lasst euch überraschen!

Einen sonnigen Sonntag noch!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

