Taschenspieler Markttasche

Erst einmal vielen Dank für die vielen lieben und tollen Kommentare zu meinen bisherigen Taschen und nun ist schon meine nächste Tasche fertig. Gestern ist sie in meinem Kopf entstanden und heute habe ich die Idee umgesetzt. Nach dem Mittagessen hab ich die Stickmaschine angeworfen und gegen 17Uhr war sie dann schon fertig. Ganz schön flott.

Genäht ist sie in 80%iger Größe, weil sie uns etwas groß erschien in Originalgröße. Ich denke meine Mutter wird sie dann doch in Originalgröße nähen, nachdem sie nun meine Größe gesehen hat.

Ist sie nicht toll??????

Bild

AUf der Rückseite habe ich dann noch eine Tasche angebracht. Diese entstand zwar nach Art der ANleitung, aber mit eigenen Maßen und außerdem wollte ich keine Webbänder aufnähen zum Versäubern und so habe ich die Tasche versäubert und aufgenäht.

Bild

Ich habe sogar dran gedacht Labels einzunähen 🙂 Könnt ihr sie sehen?

Die Träger habe ich heute einfach mal aus Gurtband gemacht und schön fest vernäht, damit sie gut halten.

Die Stickdatei ist von Traumzauber :-).

Damit geht es natürlich bei Emma und bei RUMS vorbei!

Viele Grüße und bis nächste Woche,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Taschenspieler Markttasche

  1. Jessica schreibt:

    Tolle Markttasche! Und die Stickerei ist der Knaller 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  2. greenfietsen schreibt:

    Haa, wie cool! :-)) Ich höre schon die Piepmätze plappern: „Guck mal, sie will wieder rote Schuhe kaufen!“… „Meinst du echt, sie hat doch schon drei Paar im Schrank!“ *lach* Eine schöne Markttasche, liebe Svenja. Der freche Spruch würde mich immer wieder zum Lachen bringen. 😉 Liebe Grüße, Katharina

  3. Frau H. schreibt:

    so schick mit der Stickdatei! Die ist immer ein Eye-catcher … toll!
    LG
    Frau H.

  4. Ellen schreibt:

    Tolle Tasche, besonders die Stickdatei !
    Die habe ich gerade auf einem Beutel verschenkt !
    LG Ellen

  5. emma schreibt:

    wow toll..und der Spruch passt doch perfekt…lach..glg emma

  6. Jana schreibt:

    Tolle Tasche, die du genäht hast, die Stickdatei gefällt mir.

    Liebe Grüße Jana

  7. Sehr schöne Tasche und der Spruch ist typisch Frau, gefällt mir sehr ist mal etwas anderes.
    LG Marita

  8. Blimi & me schreibt:

    Der Spruch ist wie gemacht für die Markttasche ! Toll !
    Da passen schon ein paar Schuhe rein 🙂
    VG
    Blimi

  9. Andrea schreibt:

    Was für eine tolle Tasche! Sie gefällt mir sehr gut. Der Spruch ist super!

    Schöne Grüße
    Andrea

  10. Karina schreibt:

    Coole Tasche, vor allem die Stickerei ist genial;-P
    Liebste Grüße Karina

  11. barbara schreibt:

    hallo, da hast du aber ganze arbeit geleistet, eine wunderschöne tasche:-))) herzliche grüße barbara

  12. Ulrike Uebel schreibt:

    Hallo liebe Svenja,
    die Stickdatei ist wie geschaffen für eine solche Tasche in Midi-Format! Die würde ich auch sofort nehmen… 😀
    Liebe Grüße
    Uli

  13. Tina schreibt:

    Hallo Svenja,

    deine Tasche ist toll geworden. Die Stickdatei habe ich auch schon entdeckt und sie wird bestimmt auf einer meiner nächsten Taschen sein.

    Liebe Grüße Tina

  14. Gabi Terwolbeck schreibt:

    Das ist eine wunderschöne Tasche geworden, auch in kleiner noch ein topp Hingucker!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  15. Haupine schreibt:

    Oh Mann die Stickdatei ist der Hammer! Super schön 🙂 Viel Spaß mit deiner neuen Tasche und jetzt ab in die Stadt…
    LG Anna von handmade by haupine

  16. madeMOIselle schreibt:

    So eine tolle Tasche. Und die Stickerei natürlich das i-Tüpfelchen 🙂

    Grüssle. Birgit

  17. Frauke schreibt:

    Die Tasche ist toll – und die Stickdatei ist einfach passend für uns Frauen!
    Liebe Grüße – Frauke

  18. Sabine schreibt:

    Toll!!! Sicher passen Schuhe ja auch in die verkleinerte 80%-Tasche!!! Liebe Grüße Sabine

  19. SewingTini schreibt:

    Wow, Du bist ja ganz schön weit mit deinen Taschenspielern, ich hänge gnaz schön hinterher, sogar mit dem kommentieren ;). Deine Markttasche ist super geworden und die Stickdatei von Kathrin habe ich auch schon auf eine kleine Einkaufstasche gestickt, die ist super und passt bei dem Shopper doch auch perfekt. Die Idee die augesetzte Tasche einfach zu versäubern ist natürlich auch clever! Viel Spaß damit. Liebe Grüße, Christine

Kommentar verfassen

