Taschenspieler Ordnungshelfer

Heute ist Montag und ich habe tatsächlich schon das Soll für diese Woche erfüllt. Nachdem ich heute Morgen fleißig an meiner Bachelorarbeit geschrieben habe und heute Nachmittag zu einer Vorlesung ind er Uni war, nutzte ich am späten Nachmittag die Chance und huschte nebenan ins Nähzimmer. Die Stoffwahl hatte ich im Kopf schon getroffen und so brauchte ich da keine Zeit mehr zu verschwenden.

Bild

Den Stoff habe ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft, weil ich dachte, dass er doch ganz gut zu meinem Studium passt ;-). Jetzt ist auch nicht mehr allzu viel davon übrig, da es nur ein halber Meter war. Darein kommen jetzt alle meine Sachen, die ich für Mathe brauchen kann. Dann fliegen Zirkel, Taschenrechner, Spitzer usw. nicht mehr lose im Rucksack rum.

Innen habe ich beschichtete Baumwolle reingemacht.

Bild

Natürlich schaut das Täschchen bei Emma und beim Creadienstag vorbei 🙂

Dann habe ich ja jetzt den Rest der Woche „Ruhe“.

Viele Grüße,

Svenja

P.S. Ich bin drauf und dran mir einen Meter vom Lissabonstoff zu bestellen….Die Krempeltasche kommt ja auch noch 😀

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Taschenspieler Ordnungshelfer

  1. luise schreibt:

    der Ordnungshelfer sieht klasse aus..fandest du nicht auch dass der schon ganz schön aufwendig ist?ich saß da ewig dran!lg luise

  2. Contadina schreibt:

    Du warst deiner Zeit ja wirklich voraus… 😉

    Ich muss mich Luise anschließen, ich fand das kleine Ding auch sehr zeitintensiv, obwohl die RV so eigentlich einfacher einzunähen sind… 😉

    Sieht jedenfalls klasse aus, deine Version und der Stoff passt auf alle Fälle prima an die Uni! 🙂

    Liebe Grüße

    Sabine
    P.S. Außerdem natürlich noch einen schönen Ostermontag! 🙂

  3. Frau H. schreibt:

    Die sieht so süß aus in der Kombination! Toll!
    LG
    Frau H.

  4. Gabi Terwolbeck schreibt:

    Einen schönen Ordnungshelfer hast Du Dir genäht. Tolle Kombi.
    Einen schönen Ostermontag wünscht
    Gabi

  5. Bella schreibt:

    schöne Kombi der Stoffe und innen mit dem gepunkteten finde ich klasse, mag ich gerne. Aufwendig feinde ich ihn eigentlich nicht…wenn das Prinzip einmal klar ist, hat man schnell eine Tasche mit vielen Unterteilungen.

  6. Ist der Stoff süß, gefällt mir total gut. Sehr schönes Teil

    Liebe Grüße Marita

  7. barbara schreibt:

    so einen tollen ordnungshelfer hätte ich auch gerne:-)) herzliche grüße barbara

  8. Jessica schreibt:

    Der ist superklasse geworden! Den Außenstoff finde ich megatoll!

    Liebe Grüße, Jessica

  9. Haupine schreibt:

    Ach den Stoff finde ich ja super 🙂 Da muss ich auch mal im Internet Ausschau nach halten 🙂 Ab November gehts für mich ja wieder an die Schule (mit dem Rücken zur Tafel) und da wäre ein Täschchen für Stifte, Kreide, Magnete usw. in deinem Look doch ganz schick 😉
    Glg Anna von handmade by haupine

  10. Nähvergnügt schreibt:

    Witziger Stoff. Toll geworden dein Täschchen.
    LG Tina

  11. sannesu schreibt:

    gefällt mir sehr gut dein Ordnugshelfer!!!
    Lg Susanne

  12. Nähoma moni schreibt:

    Was für ein toller Stoff zu dem Ordnungshelfer, damit sieht er so toll aus. Passt ja auch super gut zu Mathe ect. Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Arbeiten.

    LG

    moni

  13. Sabine schreibt:

    Ja, für Stifte und Zirkel ist er perfekt! Toll, dass du sofort einen Verwendungszweck für deinen schönen Helfer gefunden hast! Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

