Multitasche

Juchu, meine Multitasche ist fertig. Gut, sie hätte auch shcon gestern fertig werden können, aber irgendwie hatte ich einen Knoten im Kopf und war auch mit der Anleitung für die Träger nicht ganz glücklich.Irgendwie war es mir nicht ganz klar, warum man da 4 kurze Stücke anbringen soll…Letztendlich haben meine Mutter und ich eine ganz andere Variante gewählt und einfach Träger in die Seite genäht und mit einer Gürtelschnalle verbunden. So ist die Multitasche zu einer tollen Umhängetasche geworden.

An der ein oder andere Stelle habe ich nicht nach Anleitung gearbeitet. Ich habe z.B. unter’m Reißvershcluss abgenäht, bevor ich die Taschenteile zusammengenäht habe, das erspart etwas Fummelei und hat wirklich gut geklappt.

Insgesamt wieder eine wirklich tolle Tasche, die eigentlich auch recht schnell zu nähen ist…

Aber sehr selbst:

Bild

Leider sind die Farben etwas blass, es gibt ein Problemchen mit der Kamera.

Nun geht es noch schnell bei Emma und bei RUMS vorbei und morgen müsste ich nochmal etwas für die Bachelorarbeit tun, aber das geht ja jetzt, weil ich die Tasche ja aus dem Kopf habe :-D.

Viele Grüße,

Svenja

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Multitasche

  1. Tag für Ideen schreibt:

    Deine Tasche ist wirklich schön geworden.
    Ich habe sie auch grad‘ genäht, und der Schnitt hat mich überzeugt, auch wenn ich im Vorfeld nicht ganz so optimistisch war :-). Sie hat eine praktische Größe, und deine Henkel-Variante finde ich noch optimaler als im E-Book! Toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Veronika

  2. Frau H. schreibt:

    Ja, die Technik spielt einem manchen Streich! Trotzdem kann frau sehen, wie schick deine Tasche geworden ist!
    LG
    Frau H.

  3. Hirvi schreibt:

    Hey, schöne Tasche. Ich habe die Henkel auch seitlich gemacht, bei der anderen Variante fand ich es schwierig an den RV zu kommen.
    LG Hirvi

  4. barbara schreibt:

    deine tasche ist superschön geworden:-)) herzliche grüße barbara

  5. Jessica schreibt:

    Schöne Tasche! Den gelben Stoff habe ich hier auch noch liegen 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  6. emma schreibt:

    ein wunderschönes Beispiel…toll…glg emma

  7. Nähoma moni schreibt:

    Deine Tasche gefällt mir sehr gut.

    LG

    Moni

  8. Katherina schreibt:

    Auch klasse mit den seitlich angebrachten Trägern! Super.

    Liebe Grüße
    Katherina

  9. Nähvergnügt schreibt:

    Schöne Tasche! Die Henkel seitlich zu machen ist auch ne gute Idee.
    LG Tina

  10. Sabine schreibt:

    Die seitlichen Henkel geben den besonderen „Kick“… ich freue mich immer sehr, wenn neue Ideen in die Schnittmuster einfließen! Liebe Grüße Sabine

Kommentar verfassen

