Da bin ich wieder

Seit Freitag sind wir von Mallorca zurück. Es war wirklich schön und wir hatten auch eigentlich, entegegen der Vorhersage, jeden Tag Sonne. Leider war es relativ windig, sodass wir meistens langärmlig unterwegs waren. Auf jeden Fall tat die Woche richtig gut und wir sind viel gewandert. Nun steht leider die Bachelorarbeit an und ich hoffe, dass ich damit gut durchkomme und nebenher bei Emma schön mitnähen kann.

Heute habe ich die Chance genutzt und die erste Tasche für den Sew-along genäht. Die Stoffauswahl war irgendwie schwierig, aber ich entschied mich für den Ikeastoff:

Bild

Die Variante mit Reißverschluss ist es bei mir geworden und ich werde sie wohl eher als Tasche ind er Tasche nutzen. Endlich nochmal ein Label vernäht:

Bild

Es ist zwar schon spät, aber zum Creadienstag hüpfe ich auch noch schnell! Und dann wird’s ab morgen ernst mit der Bachelorarbeit. Mal schauen, wie ich mit dem Sew-Along mithalten kann.

Bis dahin,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Da bin ich wieder

  1. Chris-June schreibt:

    die ist sehr schön geworden!
    lg chris

  2. Meike G. schreibt:

    Das Täschchen ist wirklich total schön geworden! Ich glaube, den Stoff gibt’s bei IKEA nicht mehr, oder?! Finde den nämlich totak klasse! Viele Grüße, Mmikesch

  3. Jessica schreibt:

    Schöner Stoff, die Clutch ist richtig schick geworden! Ich drück dir die Daumen für deine Bachelorarbeit!

    Liebe Grüße, Jessica

  4. GlücksKirsche schreibt:

    Hallo,
    toll geworden, der Stoff sieht schön aus!
    Ich werde meine auch eher als Tasche in der Tasche nutzen 😉
    Alles Gute für deine Bachelorarbeit!!!
    Lieben Gruß
    Gabi

  5. emma schreibt:

    boah die ist soooo schön..wow..der Stoff ist klasse…und als Tasche in der Tasche werde ich wohl mein Beispiel auch nutzen..wobei ich wohl doch noch eine nähen werde..ich freu mich, dass Du dabei bist..und viel power..ganz besonders für die Bachelor-Arbeit…Daumen drück…glg emma

  6. Frau H. schreibt:

    Die ist ja ganz toll geworden! Ein toller Effekt mit dem Fisch! Super … 🙂

  7. Katta schreibt:

    Super schön, deine Clutch. Ich hab natürlich wieder vergessen, ein Label anzunähen, vielleicht denk ich ja bei den anderen 11 dran. 🙂
    Liebe Grüße von Katta

  8. Sabine schreibt:

    Ist ja echt cool…. vorne nur ein stylisches Muster, aber wehe, man dreht die Tasche um :-))) Liebe Grüße Sabine

  9. SewingTini schreibt:

    Das Muster sieht echt super aus und macht die Clutch zu was ganz besonderem. Ist super geworden. Liebe Grüße, Christine

Kommentar verfassen

