Creativa 2014

Heute war es endlich soweit. Mit zwei Freikarten und jeder Menge Vorfreude fuhren meine Mutter und ich heute Morgen gegen 8 Uhr los:-).

Unser erstes Ziel war der Farbenmix-Stand, da hier letztes Jahr sooooo viel Betrieb war. Wir hatten Glück und konnten uns in Ruhe umschauen und haben sogar noch 2 Stöffchen ergattert, ein paar Webbänder und natürlich die neue Taschenspieler CD. Zusätzlich haben wir noch an beiden Gewinnspielen teilgenommen, bevor wir unsere Runde durch alle Hallen begannen. Systematisch ging es durch jede Halle und wir konnten alle Sachen kaufen, die wir uns vorgenommen hatten und natürlich noch ein paar mehr ;-).

Zu Hause konnte ich nicht lange abwarten und habe mir direkt die CD angeschaut. Welche Tasche ich als erstes nähen wollte, wusste ich ja schon, also wurden Anleitung und Schnitt zum Miniorganizer ausgedruckt und schon konnte es losgehen. Einen Farbenmixstoff von heute habe ich direkt angeschnitten und verwendet:

Bild

Die Lasche hat leider noch nicht ihre endgültige Position eingenommen, aber ich denke, dass das mit der Zeit noch kommen wird.

Mit Schnittbasteln, zuschneiden und allem habe ich doch länger gebraucht, als ich dachte und kam auf ca. 4h. Aber vor dem Urlaub wollte ich den Miniorganizer auf jeden Fall noch nähen, da alle Ladekabel darin untergebracht werden sollen. Mir gefällt sie richtig gut, nur das Futter hätte etwas stabiler sein dürfen…

Da die Tasche für mich ist…

Viele Grüße,

Svenja

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Creativa 2014

  1. frauhsnaehwelt schreibt:

    Sieht sehr gut aus!
    LG
    Frau H.

  2. Jessica schreibt:

    Toller Miniorganizer, der Stoff ist einfach zu schön 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  3. emma schreibt:

    gacker..ich hatte mir anfangs auch überlegt, diese als erstes zu nähen…tolles Beispiel..glg emma

Kommentar verfassen

