Schlamperle

Irgendwie weiß ich momentan nicht so recht, was ich nähen soll, aber das hat ja am Mittwoch ein Ende. Da fahren wir nämlich zur Creativa und kaufen die neue Taschenspieler CD :-). Viel Zeit bleibt dann aber auch nicht, denn am Freitag geht es für eine Woche nach Mallorca-nochmal Kraft tanken für’s neue Semester und die Bachelorarbeit.

Eben habe ich dann endlich etwas vernäht, was ich vor einiger Zeit schon gestickt habe. Ist das nicht süß geworden?

Bild

Ab damit zum Creadienstag und bis bald,

Svenja

P.S. Dieses Handytäschchen ist auf Wunsch eines jungen Mannes entstanden:

IMG_0014

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schlamperle

  1. wie schön die geworden sind!

    einen ruhigen abend wünscht
    blanca

  2. mickey schreibt:

    hach, was für ein süßes schlamperle. und erst das kleine piratenkrokodil…..herzig 🙂 lg mickey

  3. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s