Tablettasche die Zweite

Es ist geschafft. Nachdem ich am Samstag Michas Tablet nebst Zubehör mit zu mir genommen und somit die endgültigen Maße bekommen habe, wurde gestern losgelegt. Es war nicht so einfach wie bei mir, da die Tasche ein zweites Fache brauchte, um die Tastatur zu verstauen. Zum Glück hatte meine Mutter die passende Idee und es ist eine Fächertasche entstanden, wie ich sie schon einmal genäht habe. Leider war der eine Schnitt zu klein und der Andere zu groß und so habe ich kurzerhand einen neuen Schnitt gebastelt.

So sieht sie nun aus:

Bild

Bild

Bild

Von außen recht schlicht gehalten aus einer alten Jeans von Micha. Innen und an den Seiten der schon so lang gewünschte Planetenstoff. Seit September wünscht sich Micha solchen Stoff und in Dillenburg auf der Minimesse haben wir dann endlich welchen gesehen und einen Meter gekauft.

Natürlich geht es auch beim Creadienstag vorbei und jetzt wird das tolle Wetter erstmal genossen!

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

