Ein fleißiger Tag

Nachdem ich heute die Tablettasche für Micha fertiggestellt und hier gezeigt habe, war ich erst eine Runde joggen und habe noch ein bisschen was genäht.

Entstanden ist mal wieder eine Susie von Pattydoo:

Bild

Letztens bin ich auf Täschchen aus alten Schwimmflügeln gestoßen und habe erstmal im Freundes- und Bekanntkreis rumgefragt, ob irgendjemand kaputte oder nicht mehr benutzte Schwimmflügel hat. Und siehe da, ich wurde fündig und so habe ich heute dieses Täschchen genäht:

Bild

Die Idee finde ich einfach witzig :-D.

Für heute war ich also fertig mit Nähen und ging noch an die Werkbank meines Bruders, um vier Schlüsselbänder fertigzustellen:

Bild

Und weil ja Creadienstag ist ;-)…

Nächste Woche geht’s zur Creativaaaaaa und ich freue mich schon auf die neue Farbenmix CD 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein fleißiger Tag

  1. Frau H. aus E. schreibt:

    Das ist ja witzig! Eine geniale Idee z. B. für den nassen Bikini! Paßt der wohl rein? Total cool! Da werde ich mich gleich mal auf die Suche nach Schwimmflügeln machen!

    Liebe Grüße, Irene

Kommentar verfassen

