Tablettasche für mich

Einige Zeit war ich schon am Überlegen, ob ich mir ein Tablet zulegen soll und am letzten Wochenende habe ich es dann bestellt, nachdem Micha sich auch eins gekauft hatte. Die Stoffauswahl fiel mir schwer, doch ales ich im Keller war, um eine Jeans für Michas Hülle zu holen, fiel mir meine alte Cordhose wieder in die Hand. Im Nähzimmer fiel dann sowohl die Entscheidung für Michas Stoffe ( das dauert aber noch, weil er sein Tablet nicht entbehren kann :-P), als auch für meine. Stoffe? Nein, eigentlich ist die ganze Tasche aus Cord entstanden und ich habe zum ersten Mal etwas Gesticktes auch verarbeitet :-).

Ich finde die Tasche echt klasse, denn das Zubehör findet in der alten Hosentasche prima seinen Platz

Bild

Bild

Und weil heute Donenrstag ist, ab zu RUMS.

Das war’s für heute. Gleich steht die letzte Klausur an!

Viele Grüße,

Svenja

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tablettasche für mich

  1. Micha schreibt:

    Ich freue mich auf meine Tasche 🙂

  2. schick, schick!

    herzlich
    blanca

Kommentar verfassen

