Ruhe…

Ja, es ist mal wieder ruhig geworden. Momentan bin ich immer noch in der Schule, aber der Countdown läuft! Nur noch 3 Tage und dann schreibe ich nächste Woche meine allerletzte Klausur und habe dann noch ein bisschen Ferien und dann geht es sogar noch in den Urlaub :-).

Ganz untätig war ich aber nicht. Dieses Täschchen habe ich gleich mehrmals genäht, weil mir die Stoffkombi so gut gefallen und zwei haben sogar schon ihre Besitzerin gewechselt:

Bild

Gereizt hat mich auch die Anleitung für die Kühlschrankmonster bzw. Eulen und so bin ich losgezogen und habe 10x10cm Kühlpacks besorgt, In der Easyapo… gibt es die recht günstig.

Zwei davon habe ich auch verschenkt.

Bild

Bild

Bild

Und in den nächsten Tagen wird noch etwas Neues ausprobeirt, aber mehr wird noch nicht verraten! Achja und Samstag gehts nach Dillenburg zur Minimesse :-).

Jetzt noch schnell zum Creadienstag!

Viele Grüße,

Svenja

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ruhe…

  1. mickey schreibt:

    süßes täschchen und deine kühlschrankeulen sind auch sehr fein…kann man ja immer gebrauchen und wenn es dann noch so schön aussieht….:-) toll! lg mickey

Kommentar verfassen

