Endlich nochmal genäht

Das wurde aber auch wirklich mal wieder Zeit…Meine Maschine war schon ganz traurig, dass sie so lange versenkt im Tisch schlummern musste. Heute habe ich mich aber endlich nochmal hingesetzt und ein Kissen fertig gestellt. Seitdem ich nähe, bin ich um diese Jobolino Packungen rumgeschlichen und vor Weihnachten habe ich mir Stoff bestellt und im Januar dann das Applikationsset. Ich hätte gar nicht gedacht, dass das sooooo viel Arbeit ist, aber ich glaube, es hat sich gelohnt:

Bild

Die Klausuren sind zwar vorbei, aber viel Zeit habe ich trotzdem nicht in den nächsten Wochen. Ich mache nämlich bei MINT on Tour mit. Da gehen wir in der Regel für 3 Tage in Schulen und machen mit 7. Klassen naturwissenschaftliche Experimente, die wirklich Spaß machen.

Und beim Creadienstag mache ich auch nochmal mit!

Bis bald mal,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

