Stickiiiii

Es ist soweit, wir haben jetzt tatsächlich eine Stickmaschine. Nach etwas hin und her ist sie endlich angekommen. Leider habe ich eigentlich überhaupt keine Zeit momentan. Gestern und vorgestern hatte ich Uni-grrrrrr. Erste Spielereien hatte ich natürlich direkt ausprobiert, aber zu mehr reichte es bisher nicht.

Nachdem ich heute mal ganz viel in Sachen Klausurvorbereitung gemacht hatte und nachmittags Zeit und Ruhe hatte, haben Micha und ich uns auch mit der Sticksoftware auseinandergesetzt. Das ist aber noch recht viel Arbeit, also eher eine Aufgabe für die Semesterferien. Weil ich aber noch etwas Schönes und Brauchbares herstellen wollte, fiel die Wahl auf ein Lesezeichen. Micha hat’s bekommen:

Image

Image

Das Ergebnis macht Lust auf mehr…

Achja, wen es interessiert: Wir haben eine Janome MemoryCraft350E!

Viele Grüße und bis bald,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stickiiiii

  1. Evi schreibt:

    Hallo Schatz,
    sieht toll aus, war bestimmt die richtige Entscheidung uns die Stickmaschine zu gönnen.
    LG Mama

Kommentar verfassen

