Neues Jahr

Hallo,

ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Weihnachten war recht ruhig bei uns und vor allem kurz, da wir am 25.12. abends auf eine Skifreizeit gefahren sind. Schnee gab es zwar nicht allzu viel, aber Spaß hatten wir trotzdem. Am 30. sind wir zurück gekommen und seit Montag muss ich wieder in die Uni.

Eine Sache wollte ich die ganze Zeit schon ausprobieren: Kühlschrankmonster und Kühlschrankeulen. Diese zwei sind kurz vor der Skifreizeit noch entstanden:

Image

Nebenbei habe ich auch noch 3 Schlüsselbänder gemacht:

Image

Und heute ist noch ein kleines Täschchen für mich entstanden. Nach der Anleitung Tascheli:

Image

Komplett aus Sternenstoff, da es ein Probeobjekt ist

Image

Ich bin schon ganz aufgeregt, weil morgen unsere STICKMASCHINE kommt. Da weiß ich shcon, wie ich morgen den Abend verbringe ;-). Und weil das Täschchen für mich ist, wandert es zu RUMS.

Leider geht es langsam aber sicher auf die Klausuren zu, da werde ich in der nächsten Zeit nicht so viel Zeit zum Nähen haben, aber danach ganz, ganz sicher-darauf freue ich mich natürlich!

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

