Weihnachtsgeschenk

2 Posts an einem Tag…Nenene. Da ich krank bin, habe ich heute den Nachmittag zum Nähen genutzt und rausgekommen ist dieses Zipfelkissen als Weihnachtsgeschenk für meine Oma:

Image

Und da ich auf dem Weihnachtsmarkt in Kreuztal süße Filztäschchen gesehen habe, habe ich heute selbst mal eins ausprobiert. Das geht ja wirklich schnell und ich finde mit ein bisschen Bändchen und dem Schnitt des „Wellenrollschneiders“ macht es auch direkt was her.

Image

Viele Grüße,

Svenja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s