Skippy

Weihnachten naht und so ist nun auch der Farbenmix-Adventskalender zu Ende. Gestern wurde die Tasche noch verziert und heute ist sie dann endgültig fertig.

Es war wirklich eine tolle Aktion und ich hatte richtig Spaß. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Tasche nicht erst Heiligabend fertig wird, wobei es nch 1-2 Tage mehr hätten sein dürfen. Ich konnte leider nicht jeden Tag nähen, da die Uni mich noch sehr in Anspruch genommen hat und dort das ein oder andere Projekt anstand, aber ich konnte immer wieder aufholen und wurde genau wie geplant fertig.

Nun zeige ich euch aber einfach ein paar Bilder:

Image

Der bunte Stoff ist vom letzten Stoffmarkt in Siegen und der Jeansstoff war vorhanden.

Image

Einen Anhänger habe ich nicht selbst genäht, sondern etwas aus unserem Fundus genommen. Diesen Anhänger hat meine Mutter von einer Reise im Sommer mitgebracht :-).

Image

Das Label auf der Rückseite darf natürlich nicht fehlen…

Image

Ein Blick nach Innen, aber das kennt ihr ja schon grob…

Und weil ja bald Weihnachten ist, muss ich mich nachher noch kurz hinter die Maschine schwingen und ein letztes Geschenk herstellen!

Ich wünsche euch frohe Festtage und genießt die Zeit!

Viele Grüße,

Svenja

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Skippy

  1. alex :-) schreibt:

    deine skippy ist wunderschön…vlg alex 🙂

Kommentar verfassen

