Ich lebe noch…

Jetzt ist es schon wieder einen Monat her, dass ich etwas gebloggt habe…Da wird es aber jetzt mal wieder Zeit. In der Zwischenzeit habe ich auch nicht sonderlich viel genäht.

Einen Taschenspieler König, den ich bisher vergessen habe zu fotografieren-wird zu Weihnachten verschenkt.

Diese drei Schlüsselbänder sind auch entstanden, wovon das oberste ganz schnell in den Besitz meiner Mutter übergegangen ist, da sie es so süß findet :-).

Image

Dieses kleine Täschchen habe ich auch noch genäht, aber noch keine Verwendung dafür gefunden

Image Leider wirken die Füchse auf dem Foto eher rosa. Die sind natürlich weiß!

Und dann bin ich im Moment natürlich bei der Adventskalendertasche von Farbenmix. Die ersten tage habe ich am Freitag aufgearbeitet und eben haben die den 7. und 8. erledigt. Morgen werde ich leider nicht nähen können, Dienstag vielleicht wieder, ansonsten habe ich am nächsten Wochenende Zeit!

Hier eine kleine Vorschau:

Image Das Innenleben

ImageDas wird mal die Vorderseite

Imageund meine Rückseite-ganz schlicht gehalten.

Das war’s erstmal von mir. Vor Weihnachten stehen auch noch 2 andere Projekte an  und ich hoffe, dass ich das noch hinbekomme.

Bis dahin,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

