Creadienstag

Einen kleinen Beitrag für den Creadienstag habe ich heute auch. Eigentlich sollte es eine Türstoppereule werden, aber irgendwie fehlte mir das passende Gewicht und ide Motivation danach zu suchen. So wurde es eine einfache Eule. Mal schauen, was ich damit mache.

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Creadienstag

  1. Hier sind auch schon allerhand Eulenkissen entstanden. Das letzte ist mittlerweile in Neuseeland gelandet 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s