Eine neue Tasche

„Ausnahmsweise“ habe ich für mich eine neue Tasche genäht. Vor dem Urlaub begonnen, heute abgeschlossen. Ohne Schnittmuster und Anleitung, einfahc immer einen Schritt weitergedacht und mit meiner Mutter ausgeklügelt :-D.

Hier ist sie nun:

Bild

Und ich habe mein erstes label verarbeitet auf der Rückseite der Tasche 🙂

Bild

Und jetzt gehts damit heute mal zu RUMS

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine neue Tasche

  1. Karin schreibt:

    Gefällt mir super die Tasche!!! Ich mag Jeans-Stoff-Kombis. Mach ich irgendwann auch mal. Bin noch im Stadium des „Jeans sammeln“.
    LG karin

Kommentar verfassen

