Fast zu Hause

Nun ist der Urlaub fast vorbei. Die letzten zwei Tage hat es leider nahezu durchgehend geregnet, sodass wir keine größeren Aktionen mehr gemacht haben.

Gestern sind wir mit der Bahn unterwegs gewesen und haben im Tal etwas gecacht. Heute das Gleiche nur mit dem Auto, da der Regen noch stärker war. Ansonsten ist nichts Aufregendes mehr passiert.

Wir hatten auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub und von Samstag bis Mittwoch spitzenmäßiges Wetter. Da kann man Ende September ja auch nicht mehr unbedingt mit rechnen:-).

Viele Grüße,

Svenja und Micha

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s