Schöner Tag

Hallo allerseits,

heute war nochmal ein richtig schöner Tag. Gegen 9:30Uhr haben wir uns zu Fuß auf den Weg gemacht, um nochmal einen Klettersteig zu begehen. Auf dem Weg dorthin suchten wir einen Cache, bevor es dann richtig los ging. Um 10Uhr sind wir schon mit Tshirt in den Steig gegangen. Dieser war deutlich anspruchsvoller als der von Sonntag, aber auf jeden Fall machbar. Meine neuen Schuhe haben ihren Test bestanden :-D.

Gegen 12:30Uhr kamen wir im Gasthaus Zimmereben an, wo wir auch Sonntag schon waren. Zum Getränk gab es wieder mal Schnaps und auch zu Mittag aßen wir hier oben. Sehr lecker…Über den gleichen Wanderweg wie Sonntag ging es dann wieder zurück ins Tal. Zunächst machten wir einen Abstecher in unsere Wohnung, wo wir die lange gegen die kurze Hose tauschten und die festen Schuhe gegen Sandalen. Ein Traum-sag ich euch.

Mit dem Auto fuhren wir nach Zell, sahnten einen FTF ab, suchten den Kreuzwegcache, den wir schon zwei mal nicht gefunden haben, fuhren mit der Rosenalmbahn nach oben, genossen die Sonne und die Aussicht, fuhren kurz vor Ende der Betriebszeit wieder nach unten, kauften noch ein bisschen ein, suchten noch den ein oder anderenCache und sind nun wieder in der Wohnung.

Was wir morgen machen, wissen wir noch nicht. Wir studieren gleich erstmal verschiedene Wetterberichte und planen dann den Tag.

Bis dahin!

Svenja und Micha

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s