Gestern war Blogpause…

Gestern war ich einfach zu müde, um noch einen Blogeintrag zu schreiben. Dafür erzähle ich jetzt, was wir gestern gemacht haben.

Morgens haben wir uns zu Fuß auf den Weg gemacht und sind einmal durch Mayrhofen gelaufen. Unser Ziel war der Huterlaner Klettersteig. Dieser sollte mein erster Klettersteig werden und so ging es dann gegen halb 10 los. Unterwegs haben wir sogar noch einen Cache machen können. Am Ende des Steiges erwartete uns eine ganz tolle Aussicht auf Mayrhofen, sowie eine schöne Hütte, wo wir zum Getränk dann auch gleich einen Schnaps bekamen :-D.

Leider dauert das Hochladen von Bildern hier ewig, weshalb ich da jetzt auch drauf verzichten werde, weil ich sonst überhaupt keine Lust habe, einen Blogeintrag zu schreiben. Vielleicht reiche ich nachher oder irgendwann mal ein paar Bilder nach.

Über normale Wege ging es dann wieder hinunter ins Tal, wo wir uns dann auf den Weg zur Penkenbahn machten. An der Talstation kauften wir uns die Zillertaleractivcard, womit man jeden Tag eine Berg- und Talfahrt kostenlos hat und auch sonst einige Vergünstigungen. Mit der Gondel fuhren wir dann ganz nach oben, beantworteten ein paar Fragen für einen Cache,genossen die Sonne, schauten ein paar Gleitschirmfliegern beim Start zu und aßen auf einer Hütte noch ein Eis, bevor es wieder hinunter ins Tal ging.

Unser heutiger Tag war nicht so spektakulär. Morgens machten wir einen Cache in Zell entlang des Kreuzweges. Der war ziemlich steil und am Ende fanden wir die Dose doch nicht :-(.  Die Wanderung war zwar anstrengend, aber doch ganz schön. Als wir wieder unten im Tal waren, tauschten wir die langen gegen die kurzen Hosen und fuhren nach Wörgl. Dort besuchten wir einen bestimmten Laden und aßen zu Mittag. Auf dem Rückweg nach Mayrhofen legten wir noch zwei Zwischenstops ein. EInen bei einem nett gemachten Geocache und einen bei einem Outletstore, wo wir auch beide noch fündig wurden.

Jetzt ist die Sonne noch immer schön auf unserem Balkon:-).

Bis hierhin erstmal,

Svenja und Micha

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s