Dies und das

Heute möchte ich euch ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich in der letzten Zeit so genäht habe. Zunächst eine Kameratasche. Da ich mir für Israel spontan die Digicam von meinem Freund geliehen habe und ich keine passende Tasche dafür hatte, musste ich natürlich schnell noch etwas nähen. Der Stoff gefiel mir super und die Tasche war auch ganz schnell genäht. Ich kann sie sogar am Rucksack befestigen.

Bild

Und weil meine Handyhülle nun auch ziemlich durchgescheuert ist, musste auch da eine Neue her. Sie sollte aus Jeans und einem Baumwollstoff entstehen. Entstanden ist sie nun aus Jeans, einem süßen Zwergenstoff, den ich am Samstag in Köln auf dem Stoffmarkt gekauft habe und innen ist sie gut mit Fleece gepolstert:

Bild

Und nachdem ich beim Creadienstag ganz viele dieser kleinen Täschchen gesehen habe, wollte ich es auch endlich mal ausprobieren und bin mit dem entstandenen Täschchen ganz zufrieden:

Bild

Den Außenstoff habe ich übrigens auch am Samstag auf dem Stoffmarkt erstanden.

Bild

Das wars erstmal, vielleicht geht der Beitrag heute auch mal zu Rums (http://rundumsweib.blogspot.de/), denn alle Sachen sind für mich genäht 🙂

Viele Grüße,

Svenja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dies und das

  1. Made by Alex schreibt:

    Schöne Sachen 🙂
    LG Alex

Kommentar verfassen

